mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ticketbuchung bei Kölner Philharmonie

Zuerst klickst du auf das Bild mit dem Saalplan, worauf du ein neues Bild bekommst, in das du noch mit einem Klick in die Nahansicht kommst, wo du auch die Plätze im Einzelnen siehst.

Alles, was grau hinterlegt ist, ist bereits vergeben, will heissen nur die Kästchen, die farbig hinterlegt sind, sind dementsprechend noch frei. Du klickst auf die Kästchen und dieser wird dann mit einem X markiert und taucht auch weiter unten dann mit Details auf wie z.B. Preis etc...such dir einfach also eine gute Stelle wo 2 Kästchen nebeneinander noch farbig sind, kreuze sie an und dann folge der weiteren Bestellprozedur.

Du brauchst für eine korrekte Darstellung im Übrigen Java.
    Deine Beschreibung nach zufolge könnte es sich evtl. wirklich um ein Anzeigefehler handeln - die Plätze sind definitiv nebeneinander und halt Reihe für Reihe von unten nach oben. Eventuell kannst du es auch auf einer anderen Seite noch versuchen z.B. bei Köln Tickets oder Eventim.
    Geändert von Seldio (01.12.2010 um 16:58 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Okay, danke. Ich habe mir diese Sitzplatzsaalplanbuchung whatever jetzt einfach gespart und gleich zwei Plätze nebeneinander geordert. Da die auch auf der Rechnung "Platz 14" und "Platz 15" heißen, gehe ich mal davon aus, dass die wirklich nebeneinander sind.

Gut. Karten bestellt, heißt heißt es warten und sich auf den Juli freuen. Ich bin gespannt.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, und immerhin sind die Stücke ja von Uematsu abgesegnet. Ist doch auch mal schön frischen Wind rein zu bekommen, anstatts die Xte Fassung der Original Pianoversion.

Warum haben wir eigentlich keinen Tread dafür? Immerhin ist das hier ein anderes Konzert und wird ja noch teilweise dieses Jahr stattfinden.

Zeit, den mal wieder hochzupushen. 10 Uhr pünktlich bin ich heute auf die Seite gegangen um Karten in dem Bereich Chorempore zu bestellen - nach 5 Sekunden waren schon die meisten Plätze weg. Selbst in Block B und C sind die verfügbaren Plätze schwindend geringer geworden - hatte das Glück noch spontan für Block C 3 Karten zu bekommen direkt aussen neben dem Mittelgang. ^^ Stolzer Preis auch für knapp 92 Euro - aber das wird es wert sein. Nobuo hat auch bereits angekündigt das er vor Ort sein wird.
    Geändert von Seldio (01.12.2010 um 16:22 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Zeit, den mal wieder hochzupushen. 10 Uhr pünktlich bin ich heute auf die Seite gegangen um Karten in dem Bereich Chorempore zu bestellen - nach 5 Sekunden waren schon die meisten Plätze weg. Selbst in Block B und C sind die verfügbaren Plätze schwindend geringer geworden - hatte das Glück noch spontan für Block C 3 Karten zu bekommen direkt aussen neben dem Mittelgang. ^^ Stolzer Preis auch für knapp 92 Euro - aber das wird es wert sein. Nobuo hat auch bereits angekündigt das er vor Ort sein wird.
    Wobei das so ne Sache war um 12Uhr waren noch einige Plätze in PK 1 zu haben, obwohl sie um 10Uhr ausverkauft waren, es war also noch ein reges kommen und gehen der Plätze, ich selber habe so noch 3 Karten in PK 1 sprich Block B ergattern können :3

Von daher immer mal wieder schauen ob nicht doch wieder etwas frei wird ^^

Sind da echt nur noch 32 Plätze frei? Wahnsinn. O_o Seit wann ist die Vorbestellung offen?

|Edit: Nur noch 15! Gut, dass ich doch noch Karten bestellt habe.
    Geändert von Lux (01.12.2010 um 21:13 Uhr)

Seit heute Morgen um 10 Uhr ^^

Zitat Zitat
    Sind da echt nur noch 32 Plätze frei? Wahnsinn. Seit wann ist die Vorbestellung offen?
    Wenn dich das schon beeindruckt...

naja, das ist auch ein bisschen was anderes. Die Blizzard-Fanbase ist da schon deutlich größer.

Whoooo, ich werd nächstes Jahr auch das erste Mal mit dabei sein, zusammen mit Virginie, GoldenChocobo und Chocobo ... und ich freu mich wie ein Schnitzel. ^^
    Und jetzt schonmal tausend Dank an Goldy, weil ich hätte das sicherlich total verplant; zumal ich nicht damit gerechnet hab das die Karten wirklich so schnell weg sind. o___o

Ist doch alles scheiße. Ich hasse mich, mein Leben und euch am allermeisten.

Schade, wäre auch gerne mitgekommen. Letztes Mal war das afair nicht ganz so übel, dauert ja immerhin noch acht Monate bis es soweit ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na ja, zwischen einer Spielemesse und einem Videospielmusikkonzert besteht aber schon ein himmelweiter Unterschied.

Es gibt noch Karten !!!

Alle, die Interesse am Konzert haben einfach unter kölnticket.de auf Saalplanbuchung gehen. Dort gibt es noch einige gute Plätze zu vergeben.

Sie werden nicht lange auf Euch warten also schnell!!!

Es gibt neue Karten, gogogo!
    Zitat Zitat
    lol, verdammte Uematsu-Fanboys ey
    Es geht mir nicht um Uematsu, sondern bin ich eher darüber froh, dass hier in der Nähe endlich mal ein VGM-Konzert ist, da ich schon immer mal auf eins gehen wollte. Wenn's Uematsu ist, umso besser, aber selbstverständlich würde ich auch auf andere gehen.

Neeein ... T_T
    ich Trottel hab den Vorverkauf verpasst ... blöder Mist.

Wie hoch ist denn die Chance, dass irgendwann weitere Karten zur Verfügung gestellt werden, bzw. ist der ganze Saal denn tatsächlich schon ausverkauft?

Ansonsten bleibt mir nur auf Ebay zu hoffen. Menno ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Chance, dass irgendwann weitere Karten zur Verfügung gestellt werden, bzw. ist der ganze Saal denn tatsächlich schon ausverkauft?
    Jap, ist er. Ich weiß nicht, wie das mit Stornierungen aussieht, aber behalte trotzdem mal diese Seite im Auge. Ich habe heute auch nur durch Zufall gesehen, dass wieder Plätze frei waren. Bis Juli 2011 dauert's ja noch ein bisschen, genug Zeit also, dass einige ihre Karten vielleicht doch nicht wollen und wieder was frei wird.